== Minigame Plugins ==
Diese Plugins sorgen für extra viel Spaß auf Ihrem Server:
=== SurvivalGames ===
Eines der berühmtesten PvP-Games ist SurvivalGames (auch bekannt als SG). In diesem Spiel müssen die Spieler, die beim Start des Spieles üblicherweise noch nichts haben, Equipment aus den auf der Map verteilten Kisten holen.
 
Download und Dokumentation:
https://forums.imagicalmine.net/plugins/survivalgames.68
 
=== ColorMarch ===
Bei ColorMarch (auch bekannt als WoolParty oder WoolJumper) stehen die Spieler auf einem Spielfeld aus verschiedenfarbigen Wollblöcken. Außerdem bekommen die Spieler Wollblöcke einer bestimmten Farbe in die Hotbar. Anschließend hat man ein paar Sekunden Zeit auf Wolle dieser Farbe zu springen. Nach dieser Zeit verschwinden alle andersfarbigen Wollblöcke und die Spieler die falsch gestanden sind, fallen in Lava. Der Gewinner ist der, der als Letzter noch auf dem Spielfeld steht.
 
Download und Dokumentation:
http://forums.pocketmine.net/plugins/colormatch.1319
 
''Dieser Beitrag stammt von einem Communitymitglied ([[User:HimbeersaftLP]]) und könnte noch Unstimmigkeiten aufweisen.''
Änderungen – Benhosting

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Navigationsmenü